Aktuell

Meditation am Dienstag

Hast auch Du schon die Erfahrung gemacht, dass der Alltag friedvoller ist, die Gedanken klarer sind und das Leben spürbarer ist, wenn man ganz präsent bei sich ist, zum Beispiel durch die Meditation? In Gemeinschaft mit anderen erlebte ich die Meditation immer wieder als etwas ganz Besonderes. Regelmässiges gemeinsames Meditieren bedeutet auch miteinander lernen und die Möglichkeit zum Austausch. Das Angebot ist kostenlos.

Die Meditationsgruppe findet jeweils jeden zweiten Dienstagabend bei mir privat im Raum Zug/Baar (genaue Adresse auf Anfrage) von 19.15 Uhr bis 20.30 Uhr statt.
Mit oder ohne Meditationserfahrung: Herzlich willkommen!

 

Kinesiologie Schenkel l Selina Schenkel l Aegeristrasse 112 l 6300 Zug l 076 401 73 50 l info@kinesiologie-schenkel.ch